Das neue vegetarische Family-Kochbuch

Familientauglich, alltagserprobt, vegetarisch!

Was tun, wenn der Teenager plötzlich beschließt, Vegetarier zu werden, das Lieblingsessen der restlichen Familie aber eigentlich "Schnitzel" heißt?

Immer wieder neue vegetarische Rezepte zu finden, die der ganzen Familie schmecken, ist gar nicht so einfach. Das neue vegetarische FAMILY-Kochbuch bietet deshalb eine Vielzahl an fleischlosen Gerichten. Da ist für jeden was dabei.

 

 

 

 

  • über 120 vegetarische Rezepte von Familien aus der Leserschaft der Zeitschrift Family

  • Gerichte, die sich mit wenig Aufwand zubereiten lassen

  • Ideen für Variations- und Kombinationsmöglichkeiten

  • Hintergrundwissen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen

Das neue vegetarische FAMILY-Kochbuch

9,95 €

14,99 €

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar

Fleischlose Rezepte, die Erwachsenen und Kindern schmecken:

Snickels Energiebällchen

Bild
© Familie Rhein aus Lörrach

Rote Bete mit Mandel-Feta-Kruste

Bild
© Familie Schulze aus Recklinghausen

Spinatpfanne Grün-Weiß

Bild
© Familie Wendel aus Wetter

Eierkuchenauflauf

Bild
© Familie Mann aus Sehmatal/Cranzahl

Die Herausgeberin

Bild

 

 

Bettina Wendland hat Lesen und Schreiben schon immer geliebt. Nach ihrem Studium der Literaturwissenschaft wurde sie Redakteurin und arbeitet heute bei der Zeitschrift Family. Mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern lebt sie in Bochum. Ihre Leidenschaft für Bücher und für Familie vereint sie in ihren Buchprojekten.

Im Vorwort erzählt sie: "Als ich vor etwa fünf Jahren Rezepte für das erste vegetarische Family-Kochbuch gesucht und zusammengestellt habe, wollten wir als Familie einfach weniger Fleisch essen. Tatsächlich haben wir in der Folgezeit immer mal wieder eine „fleischlose Woche“ eingelegt. Inzwischen ist meine Tochter seit einem reichlichen Jahr Vegetarierin, und so bin ich nun erst recht immer wieder auf der Suche nach leckeren vegetarischen Rezepten, die auch dem Rest der Familie schmecken."

Family ist das christliche Magazin des SCM Bundes-Verlag für Paare und Familien. Die Zeitschrift begleitet ihre Leser von der Hochzeit, durch die Kleinkindphase bis zur Schulzeit. Von den ersten Schmetterlingen im Bauch bis zum Abschied von Hotel Mama. Ratgeberartikel und Experteninterviews geben in jeder Ausgabe hilfreiche Tipps passend zu jedem Lebensabschnitt. Persönliche Erfahrungsberichte inspirieren dazu, die eigene Familienidentität und Werte zu finden.

Feedback geben!