SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Blühende Worte - 50 x Ermutigung für dich

5 Sterne

Blühende Worte - 50 x Ermutigung für dich

5 Sterne

Die Bibel steckt voller blühender Worte. 50 Kärtchen hat Jeannette Mokosch kunstvoll gestaltetet. Mit Worten auf der Vorderseite und einem Bibelvers auf der Rückseite. Ideal zum Weitergeben oder um sich selbst immer wieder ermutigen zu lassen.

  • Artikel-Nr.: 623448000
  • Verlag: SCM
623.448
9,99 €
Nachlieferung bei Neuauflage – Dieser Titel ist voraussichtlich ab Mitte 02/2021 lieferbar.
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 623448000
  • Verlag: SCM

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Die Bibel steckt voller blühender Worte. 50 Bibelverse hat Jeannette Mokosch ausgewählt und kalligrafisch umgesetzt. Die hochwertigen Kärtchen sind beidseitig bedruckt: mit kunstvoll gestalteten Worten auf der Vorderseite und einem Bibelverse auf der Rückseite. Ideal zum Weitergeben oder um sich selbst immer wieder ermutigen zu lassen.

 

Zusatzinformationen
    EAN: 4250330934483
  • Auflage: 1. Auflage, 13.03.2020
  • Maße: 9.8 x 7.5 x 3.5 cm
  • Gewicht: 147g

  • Box mit 50 Kärtchen

Extras

Hochauflösende Covers

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Tolles Produkt und sehr schön gestaltet

    von
    Ich bin mit der kleinen, aber feinen Schachtel sehr zufrieden. Schon alleine die Herstellung muss Zeit gekostet haben. Die Karten sind sehr schön gestaltet und haben ermutigende Bibelverse drauf. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
  • 5/5 Sterne

    sehr hübsch und vielfältig einsetzbar

    von
    „Mach dir keine Sorgen“, „Sei kühn!“, „hoffnungsvoll“, „ausruhen“, „Hingabe“, „Weisheit“, „Gott ist treu“, „Zufriedenheit“ usw. steht in geschwungener Handschrift auf den Vorderseiten der 50 Ermutigungskärtchen.

    Die Vorderseite ist mit einem grau-strukturierten Muster versehen, manche Karten haben noch eine kleine, hübsche Blumenranke mit drauf. Die Rückseite enthält einen zur Vorderseite passenden Bibelvers in schlichter Druckschrift. Diese ist ebenfalls schlicht in Weiß gehalten.
    Die Umverpackung ist kartonfarben und unter der abnehmbaren Banderole steht noch mal in der geschwungenen Handschrift „blühende Worte“. Man kann den kleinen Karton aufklappen.

    Mir gefällt das Design außerordentlich gut. Ich liebe Kärtchen mit Bibelversen, stecke sie mir gerne mal an den Spiegel, an den Kühlschrank, lege mir immer mal eins neben das Bett. Man kann sie auch ggf. verschenken, einzeln oder natürlich auch das ganze Set, denn es gibt immer jemanden, der mal ein aufmunterndes, liebevolles Wort braucht. Da ist das eine schöne Geste. Ich kenne es auch aus Gottesdiensten, dass man sich so ein Kärtchen ziehen kann. Und sicher gibt es noch viele weitere schöne Ideen, was man mit ihnen machen oder gestalten kann. Zum Beispiel könnte man sie in die Tischdeko einer Veranstaltung/Feier integrieren …
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!