Paketpreis: 6,90 € (statt 8,70 € [Gesamtpreis der einzelnen Dieses Buchpaket enthält die Bücher »Nicht von dieser Welt«, »Unvollkommene Heilige«, »Gottes Segensträger«
»Nicht von ...

  • Artikel-Nr.: 255094000
6,90 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten Vergriffen, keine Nachlieferung
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details

  • Artikel-Nr.: 255094000

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Paketpreis: 6,90 € (statt 8,70 € [Gesamtpreis der einzelnen Dieses Buchpaket enthält die Bücher »Nicht von dieser Welt«, »Unvollkommene Heilige«, »Gottes Segensträger«
»Nicht von dieser Welt«: »Welt bleibt Welt«, sagt Watchman Nee: ein total geordnetes und total korruptes System, in das Sie mit allen Ihren Lebensbezügen verwickelt sind. Unsere ganze Zivilisation gehört zu diesem von Gottes Widersacher aufgebauten und beherrschten System. Flucht, Askese, Abstinenz sind kein Ausweg, denn sie gehören zum System. Unser Engagement ist keine Lösung, es gehört ebenfalls zum System, weshalb Watchman Nee es ablehnt, am Aufbau dieser »Welt« mitzuwirken. Stattdessen verkündigt er ihr das Gericht und denen, die es hören wollen, als Evangelium den unbequemen Weg Jesu: Sterben und Auferstehen, Tod und Wiedergeburt, Rettung in der Arche über dem tötenden Wasser in der Taufe.
»Unvollkommene Heilige«: Mose, Jona, David, Petrus ... und wir - wir sind alle unvollkommene Heilige. Der Autor durchleuchtet das Leben einiger der »großen« Männer der Bibel, die - wie wir auch - an irgendeinem Punkt zu Fall gekommen sind. Hat Gott sie deswegen für immer verworfen? Er zeigt, dass Gottes Liebe groß ist und dass er seine Arme für jeden öffnet, der bereit ist, umzukehren und den richtigen Weg wieder einzuschlagen. Zudem können die Beispiele dieser Männer uns zeigen, wie man es vermeidet, vom richtigen Weg abzukommen.
»Gottes Segensträger«:Ewige Nacht und Tod wären die Konsequenzen, wenn Gott für immer schweigen würde! Doch sooft er redet, wird es Licht in der Schöpfung, in der Geschichte der Völker, aber auch im Leben des Menschen geben. Und manchmal gebraucht Gott Boten, die er senden kann, und Propheten, die seine Sprache verstehen und durch die er reden kann - wie z.B. Elia und Elisa. Ihr Dienst in einer finsteren und gottlosen Zeit wird in diesem Buch beleuchtet. Die zu Herzen gehende, seelsorgerliche, sehr hilfreiche und ermutigende Art und Weise des Autors, biblische Texte auszulegen, kann die Gewissen wach, die Herzen warm und die Schritte fest machen, um wieder mit ungeteilter Hingabe auf den Wegen Gottes zu gehen.

 

Zusatzinformationen
    EAN: 2902550940004
  • Erschienen am: 31.07.2017
  • Maße: 11 x 19,5 x 5,2 cm
  • Gewicht: 710g
  • Preisbindung: Ja
  • Sachgebiet: Glauben/Nachfolge

Dieses Paket enthält folgende Produkte

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von Watchman Nee

Feedback geben!