SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Dein blühendes Zuhause (Buch - Gebunden)

Lass dein Leben Blüten tragen

5 Sterne

Dein blühendes Zuhause (Buch - Gebunden)

Lass dein Leben Blüten tragen

Große Träume beginnen immer klein: in deinem Denken und in deinem Zuhause. Dieses Buch unterstützt dich dabei, dein Potenzial und deine Träume zu entdecken und ihnen Raum zum Aufblühen zu schaffen, damit deine Persönlichkeit wachsen kann.
Mit vielen praktischen Ideen und Tipps.

  • Artikel-Nr.: 629878000
  • Verlag: SCM
19,99 €
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 629878000
  • Verlag: SCM

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Große Träume beginnen immer klein: in deinem Denken und in deinem Zuhause.


Dieses Buch unterstützt dich dabei, dein Potenzial und deine Träume zu entdecken und ihnen Raum zum Aufblühen zu schaffen.


In kurzweiligen und inspirierend gestalteten Kapiteln geht Jeannette Mokosch auf Lebensbereiche ein, die Auswirkung darauf haben, dass deine Persönlichkeit wachsen und aufblühen kann. Die Themen reichen von guten Gewohnheiten, Produktivität, Ordnung und Beziehungen bis zur Frage, wie du dein Potenzial fördern und deine Berufung finden kannst. Mit vielen praktischen Ideen und Tipps.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783789398780
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 12.08.2021)
  • Seitenzahl: 192 S.
  • Maße: 17.8 x 23.8 x 1.3 cm
  • Gewicht: 652g
  • Preisbindung: Ja

  • Vierfarbig

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Ein Buch zum Arbeiten, Lieben, Träumen und Beten. Absolut empfehlenswert!

    von
    Das neue Buch „Dein blühendes Zuhause – Lass dein Leben Blüten tragen“ der Autorin Jeannette Mokosch brilliert in allem.

    Was ist ein blühendes Zuhause oder wie kannst du dein Zuhause zum Blühen bringen? So wäre vielleicht die Grundsatzfrage an das Buch. Jeannette Mokosch beantwortet die Frage in vielerlei Weise.

    Zunächst stellt sie bereits in der Einleitung klar, dass ein blühendes Zuhause auf keinen Fall ein perfektes, klinisch reines, durchgestyltes Haus ist, wie es heute durch Fotos und Videos auf Instagram und Co. vermittelt wird. Ein Zuhause ist ein Haus, das lebt. Möchtest du etwas verändern, dann beginne bei dir selbst. Denn du selbst bist ein Zuhause Gottes! Nach diesem ersten und nicht so einfachen Kapitel nimmt die Autorin dich mit auf eine Reise durch das Zuhause, wie auch deines einmal sein könnte. Ein Zuhause mit Routinen, die dir Verheißungen aufschließen, wo Beziehungen erblühen, wo Schönheit wichtig ist, denn sie spiegelt die Schönheit der Schöpfung wider. Ganz praktisch und alltagsnah wird es in den Kapiteln Zeitmanagement, Produktivität und Ordnung. Grundlagen für das Aufblühen im letzten Kapitel „Träume und Berufung fördern“.

    Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an überrascht. Das Cover ist so wunderschön entspannend gestaltet, dass ich mich irgendwie auf eine leichte Lektüre eingestellt hatte. Doch schon im ersten Kapitel habe ich verstanden, dass es um viel mehr geht als nur um etwas Deko in deinem Leben. Dieses Buch stellt dein Leben auf dem Kopf. Die Autorin Jeannette Mokosch zeigt dir, welche Tiefe du in deinem Leben erreichen kannst, wenn du es in dem Glauben an den einen Gott verwurzelst. Sie selbst empfiehlt nur wenige Seiten pro Tag zu lesen und darüber zu beten. Hierfür gibt es „Fragen an dich“ oder kleinere Arbeitsaufträge, die es aber in sich haben. Ich kann der Autorin da nur zustimmen, denn schon nach wenigen Seiten ist man so angefüllt mit neuen Gedanken, dass man die Pause einfach braucht. Und ich kann jedem nur empfehlen, dass Buch nicht nur einmal zu lesen, da lohnt sich die Investition ganz bestimmt. Für mich waren die wunderbare Gestaltung des Buches eine große Hilfe, denn die Schönheit der Illustrationen unterstützt die positiven Gedanken und Wirkungen sehr. Begeistert hat mich auch die Ableitungen aus der Bibel für das Leben. Ich finde es wichtig, Gott nicht nur im Alltag, sondern auch in den wirklich kleinen Dingen in mein Leben zu lassen. Nur so ist es für mich möglich, ein Gott wohlgefälliges Leben zu führen. Dabei hat Jeannette Mokosch für mich erkannt, dass Schönheit Gott Freude bereitet und es uns Menschen leichter macht, das Gute, das uns gegeben wird, auch umzusetzen und weiterzugeben. Ein großartiges, wunderbares, empfehlenswertes Buch!
  • 5/5 Sterne

    ein großartiges Buch

    von
    Dein blühendes Zuhause : Lass Dein Leben Blüten tragen von Jeannette Mokosch.

    Dieses Buch ist etwas Besonderes. Die Autorin gibt hier sehr viel aus ihrem Privatleben preis, sodass ich am Ende des Buches das Gefühl hatte, sie persönlich zu kennen.

    Für dieses Buch sollte man sich Zeit nehmen. Ein Abschnitt pro Tag lesen, darüber nachdenken, das Gelesene auf sich wirken lassen. Hier gibt es zusätzlich noch Aufgaben wie: Die Fragen an mich und Arbeitsauftrag.

    Beim Lesen spürt man, dass die Autorin hier sehr viel Herzblut hineingesteckt hat. So liebevoll, interessant und informativ sind ihre Texte. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

    Ich möchte jetzt nicht zu viel verraten. Dieses Buch muss man einfach selbst lesen, die Informationen und Tipps auf sich wirken lassen. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, so einiges Zuhause verändert habe, fühle ich mich in meiner Wohnung wohler und zufriedener.

    Ich empfehle dieses Buch weiter.
  • 5/5 Sterne

    Veränderung beginnt immer bei dir selbst!

    von
    Inhalt:

    In ihrem wunderschönen und kreativ gestalteten Buch, nimmt uns die Autorin Jeannette Mokosch mit auf den Weg zum eigenen blühenden Zuhause. Dies macht sie mit viel Liebe und Feingefühl und fantastischen Gedankenanstössen! Was macht den ein blühendes Zuhause aus? Welche Werte spielen dort eine Rolle? Kennst du schon deine Berufung?

    Meine Eindrücke:

    Man spürt richtig, dass es Jeannettes Herzenswunsch ist, ihre Erfahrungen, ihre Erkenntnisse und wertvollen Tipps für ein blühendes Zuhause, weiter zu geben. Der Glaube an Gott spielt eine zentrale und wichtige Rolle. Ihre direkte und offene Art ist sehr erfrischend. Besonders ansprechend sind die vielen Erzählungen aus ihrem eigenen Leben. Dort berichtet sie ganz ehrlich, über verschiedene gute wie auch schlechte Erfahrungen. Dadurch, dass Jeannette so viel von ihrem eigenen Leben preis gibt, fühlt man sich beim Lesen sehr wohl. Wobei auch ihr flüssiger und angenehmer Schreibstil hilft. Ihre tollen Tipps sind praktisch und lebensnah.
    Kurz: ich bin begeistert! 😍
    Dieses Buch war so anders, als ich es erwartet hatte! Positiv anders! Ich dachte es sei einfach ein Ratgeber zum Thema Wohnen und Ordnung mit vielen schönen Bildern, Tipps usw. Das alles ist enthalten, aber es ist auch ein super Arbeitsbuch mit div. Aufträgen und Vorlagen für Listen. Gleich zu Beginn wird klar, wenn du dir Veränderung wünscht, musst du bei dir selbst beginnen. Und zwar als erstes in deinen Gedanken.
    Dieses Werk ist voller Schätze und Weisheiten, sowie vielen guten Gedankenanstössen, welchen ich noch viel Raum und Zeit geben möchte. Nun habe ich das Buch zwar fertig gelesen, aber fertig bin ich damit noch lange nicht. Es wird mich weiter begleiten und mein Leben bereichern.

    Buchauszug:
    „Ein guter Autor hält nichts von seinem Wissen zurück und gießt all sein Wissen in sein Buch, damit auch du die Resultate erfahren kannst!“ S. 187

    Genau das hat Jeannette Mokosch in ihrem Werk „dein blühendes Zuhause“ getan!
    Vielen herzlichen Dank dafür 🥰

    Mein Fazit:

    Dieses wertvolle Buch wird zum Segen für jeden, der es liest und bereit ist, sich davon verändern zu lassen! ❤️ Absolute Leseempfehlung!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Jeannette Mokosch

Feedback geben!