SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Der Babylon-Plan (Buch - Paperback)

5 Sterne

Der Babylon-Plan (Buch - Paperback)

5 Sterne

Eine Gruppe von Verschwörern will mit Hilfe einer Erfindung einen teuflischen Plan verwirklichen. Als der Student Lion Daniels zusehen muss, wie seine Schulfreundin entführt wird, macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit und fasst schließlich einen gewagten Entschluss.

  • Artikel-Nr.: 396022000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Reihe: Lion Daniels
396.022
14,99 €
Jetzt versandkostenfrei lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 396022000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Reihe: Lion Daniels

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Eine elitäre Gruppe von Verschwörern will mit Hilfe einer revolutionären Erfindung einen teuflischen Plan verwirklichen: die totale Kontrolle über das menschliche Denken erlangen. Hinter dieser Verschwörung steckt ein uralter Plan aus der Zeit des Turmbaus zu Babel: EINE Sprache, EINE Weltgemeinschaft mit unbegrenzten Möglichkeiten und EINE Vision - losgelöst von Gott selbst, Göttlichkeit zu erlangen.
Als der junge Student Lion Daniels zusehen muss, wie seine Schulfreundin Jacqueline entführt wird, macht er sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit und fasst schließlich einen gewagten Entschluss: Er will den Plan der Organisation vereiteln. Es beginnt ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit und gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner…

 

Rezensionen
  • "Dieses Buch hat mich von Anfang an absolut begeistert und in seinen Bann gezogen. Erst einmal angefangen, konnte ich es auf keinen Fall mehr weglegen. Die Geschichte ist von der ersten Seite an wahnsinnig spannend und regt dabei gleichzeitig zum Nachdenken an.
    Lion Daniels kommt durch seinen mutigen Einsatz einem ungeheurerlichen Plan auf die Spur. Er gibt nicht auf, auch wenn es gefährlich wird und erhält dabei immer wieder von verschiedenen Personen Unterstützung, die mir mit ihrer jeweils eigenen Art und ihrer Geschichte allesamt sympathisch sind. Besonders Davids schlichte Gewissheit, dass Gott ihn nie alleine lässt, sein Vertrauen auf ihn, auch wenn er noch nicht genau weiß, wie er wieder heil aus einer Situation herauskommen soll, ist beeindruckend und authentisch. Ich bin schon gespannt, wie es im 2. Teil weitergehen wird!
    Fazit: Auch für etwas Ältere absolut lesenswert!"
    Amazon-Kunde
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Paperback
  • ISBN: 978-3-7751-6022-3
  • ISBN 10: 3775160221
  • Auflage: 1. Auflage, 20.05.2020
  • Seitenzahl: 240 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 x 2.1 cm
  • Gewicht: 344g
  • Altersempfehlung: von 13 bis 15 Jahre

Extras

Hochauflösendes Cover
3.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Klasse Buch - Absolute Kaufempfehlung!

    von
    Dieses Buch hat mich von Anfang an absolut begeistert und in seinen Bann gezogen. Erst einmal angefangen, konnte ich es auf keinen Fall mehr weglegen. Die Geschichte ist von der ersten Seite an wahnsinnig spannend und regt dabei gleichzeitig zum Nachdenken an.
    Lion Daniels kommt durch seinen mutigen Einsatz einem ungeheurerlichen Plan auf die Spur. Er gibt nicht auf, auch wenn es gefährlich wird und erhält dabei immer wieder von verschiedenen Personen Unterstützung, die mir mit ihrer jeweils eigenen Art und ihrer Geschichte allesamt sympathisch sind. Besonders Davids schlichte Gewissheit, dass Gott ihn nie alleine lässt, sein Vertrauen auf ihn, auch wenn er noch nicht genau weiß, wie er wieder heil aus einer Situation herauskommen soll, ist beeindruckend und authentisch. Ich bin schon gespannt, wie es im 2. Teil weitergehen wird!
    Fazit: Auch für etwas ältere absolut lesenswert!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Daniel Kowalsky

Feedback geben!