SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Die neue Bilderbibel für Kinder (Buch - Gebunden)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Liebevoll und leicht verständlich erzählen Andrea Eißler und Bettina Gäckle die wichtigsten Geschichten aus der Bibel. Die wunderschönen farbigen Illustrationen von Regine Tholen nehmen Kinder ab 4 Jahren mitten in das biblische Geschehen mit hinein. Dank der großen Schrift auch ein tolles Geschenk für Kinder im ersten Lesealter!

  • Artikel-Nr.: 393448000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Reihe: hänssler - Kinderland
393.448
12,95 €
Vergriffen, keine Nachlieferung

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 393448000
  • Verlag: SCM Hänssler
  • Reihe: hänssler - Kinderland

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Eine neue Kinderbibel, die nicht nur die kleinen Leser faszinieren wird! Auf 280 Seiten werden die wichtigsten biblischen Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament dargestellt – Andrea Eißler erzählt kindgerecht und liebevoll die Geschichten aus dem Alten Testament, Bettina Gäckle die neutestamentlichen Begebenheiten, und von Regine Tholen stammen die wunderschönen vierfarbigen Illustrationen.

Leseprobe:
David und Goliat – 1. Samuel 17
Die Philister führten Krieg gegen Israel. Ihr bester Soldat hieß Goliat. Er war ein Riese und stark wie kein anderer. Jeden Tag rief Goliat den Israeliten zu: »Wer wagt es und kämpft mit mir?« Dazu fluchte er laut und lachte. Die Israeliten zitterten vor Angst. Keiner wagte sich vor. Doch dann kam David ins Heerlager, um seine großen Brüder zu besuchen. Gerade trat Goliat vor und David hörte, wie er schrie: »He, ihr Feiglinge, wer tritt gegen mich an? Wagt ihr es immer noch nicht?« Da ging David zum König und sagte: »Wegen diesem Goliat braucht keiner den Mut zu verlieren. Ich kämpfe mit ihm!« Saul musterte David von oben bis unten: »Unmöglich!«, sagte er. »Du bist noch ein Junge, du bist zu klein!« Doch David sagte: »Ich habe keine Angst. Gott wird mir helfen!« Da nahm David seinen Hirtenstab und seine Schleuder und suchte am Bach fünf Kieselsteine. Damit trat er vor Goliat hin. Goliat lachte: »Komm nur, du Wicht, dir zeig ich's!« Aber David sagte ruhig: »Du kommst zu mir mit Schwert und Schild. Ich komme zur dir im Namen Gottes!« Schnell legte er einen Stein in seine Schleuder, zielte und schoß. Der Stein traf Goliat mitten auf der Stirn. Goliat brach tot zusammen. Als die Philister das sahen, flohen sie. Die Israeliten jubelten über den Sieg und berichteten allen, was Gott durch David getan hatte.

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-7751-3448-4
  • ISBN 10: 3775134484
  • Auflage: 4. Auflage, 05.08.2003
  • (1. Auflage: 25.10.1999)
  • Seitenzahl: 280 S.
  • Maße: 17 x 24.7 x 2.3 cm
  • Gewicht: 797g

  • Farbig ill.

Extras

Hochauflösendes Cover
1.

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Weitere Artikel von Andrea Eißler

Feedback geben!