SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Hey Mama (Buch - Gebunden)

Dein Begleiter durch Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr mit Baby

5 Sterne

Hey Mama (Buch - Gebunden)

Dein Begleiter durch Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr mit Baby

Hier geben Mamas anderen Mamas Tipps und schreiben über "das echte Leben" in all seiner Unterschiedlichkeit.
Lass dich inspirieren, finde nützliche Tipps, halte deine eigene Geschichte fest und vor allem: Lass dich ermutigen. Du wirst die allerbeste Mama für dein Kind sein!

  • Artikel-Nr.: 629871000
  • Verlag: SCM
16,99 €
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 629871000
  • Verlag: SCM

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Vor dir liegt das größte aller Abenteuer: Du wirst Mama. Sicherlich fragst du dich, wie das alles wird und ob du das alles schaffst. Dieses Buch ist dein Begleiter durch diese aufregende Zeit, so etwas wie die beste Freundin. Denn hier geben Mamas anderen Mamas Tipps und schreiben über "das echte Leben" in all seiner Unterschiedlichkeit.
Lass dich inspirieren, finde nützliche Tipps, halte deine eigene Geschichte fest und vor allem: Lass dich ermutigen. Du wirst die allerbeste Mama für dein Kind sein!

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783789398711
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 17.02.2021)
  • Seitenzahl: 112 S.
  • Maße: 20.7 x 26.6 x 0.7 cm
  • Gewicht: 521g
  • Preisbindung: Ja

  • 4-farbig

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Extras

Hochauflösendes Cover
2.
Leseprobe

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Wundervoller Begleiter für alle Mamas

    von
    Es ändert sich so vieles, wenn du Mama wirst, das habe auch ich bei meinem ersten Kind am eigenen Leib erfahren. Auf nichts davon hätte mich irgendwas vorbereiten können, aber ein paar hilfreiche Worte von anderen Müttern an der richtigen Stelle hätten mir wahrscheinlich so manchen Selbstvorwurf erspart und mir geholfen, die erste Zeit etwas entspannter zu gestalten. Deshalb finde ich diesen Ratgeber wundervoll und würde ihn jeder werdenden Mutter empfehlen, vor allem beim ersten Kind. Es gibt so viel, was man von allen Seiten zu hören und in den sozialen Medien zu lesen kriegt, jeder hat eine Meinung zu allem und dazwischen stehst du ein bisschen hilflos und hast das Gefühl, es sowieso falsch zu machen, egal was du machst.
    Ich denke, mit so einem Buch wird es leichter, diese so aufregende und neue Phase zu bewältigen und sich nicht so viel sagen zu lassen, wo man doch selbst die beste Mutter für das eigene Kind ist. Auch jetzt, in der zweiten Schwangerschaft, habe ich die verschiedenen Anregungen und Texte gerne und hin und wieder mit einem Schmunzeln gelesen. Das reicht von den verschiedensten Erfahrungsberichten über hilfreiche Tipps bis hin zur Checkliste für die Kliniktasche.
    Fazit: Schöne Texte in einem wirklich schön aufgemachten Buch, sehr gut als Mutmacher generell und kleiner Anstupser zwischendurch geeignet.
  • 5/5 Sterne

    Ein wahrer Begleiter durch Schwangerschaft, Geburt und das erste Lebensjahr

    von
    Inhalt:
    In diesem Buch sind mehrere Anekdoten und Weisheiten verschiedener Mütter, die den Leser emotional und sachlich mitnehmen wollen.
    Die Geschichten sind ehrlich und ungeschminkt geschrieben. Checkliste, Fakten, Mamamythen und noch mehr sind immer wieder zwischendurch im Buch zu finden.

    Fazit:
    Die kurzweiligen und ehrlichen Anekdoten von den verschiedenen Müttern machen dieses Buch so außergewöhnlich. Es werden Tatsachen erzählt, die nicht verschönert werden. Emotional fühlt man mit und findet sich sogar selbst in den Geschichten wieder. Durch die Checkliste, Faktenliste und Co. wird das Buch noch ein Stückchen lockerer und interessanter.
    Dank den verschiedenen Bildern und der Farbgestaltung wirkt die Aufmachung des Ratgebers frisch und jung.
    Definitiv kann ich dieses Buch empfehlen. Es eignet sich auch super als Geschenk.
  • 5/5 Sterne

    Das Buch soll Mut machen! Von erfahrenen Mamas für Neu- Mamas.

    von
    Hey Mama" ist kein klassischer Ratgeber, sondern ein Mutmacher, der dir unterschiedliche Wege zeigt und den Alltag mit Humor nimmt.

    Auf diesen 112 Seiten erfährt eine Neu-Mama viele Tipps, hört echte Geschichten von anderen Mamas, erfährt geteiltes Wissen und kann auch eigene Notizen und Gedanken dazu aufschreiben.
    Mir gefallen die Checklisten zwischendurch sehr und auch z.B. das Sprüche Bingo, welche das Buch gut unterteilen. Die wunderschönen großen Fotos von kleinen Händen und Gesichtern der frisch gebackenen Mamas finde ich ebenso sehr schön eingebunden.
    Das Buch kann ich definitiv weiter empfehlen! An alle schwangeren Frauen, die ihr erstes Kind kriegen. Oder zum Bespiel als Geschenkidee für Angehörige, die eine werdende Mutter unterstützen wollen.

    Ich vergebe gerne 5 Sterne!
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Feedback geben!