SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Ich werde dich nie verlassen. Gott (Buch - Gebunden)

Entdecke die lebensverändernde Liebe deines himmlichen Vaters

4 Sterne

Ich werde dich nie verlassen. Gott (Buch - Gebunden)

Entdecke die lebensverändernde Liebe deines himmlichen Vaters

Welches Bild hast du von Gott? Ist er ein alter Mann über den Wolken? Oder ein strafender Richter? Louie Giglio macht dich mit einem Gott bekannt, der den Himmel verlassen hat, um dich mit ihm zu versöhnen. Er lädt ein, die lebensverändernde Liebe deines himmlischen Vaters zu entdecken.

  • Artikel-Nr.: 817695000
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Not Forsaken
16,00 €
Sofort lieferbar
Auf den Merkzettel

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 817695000
  • Verlag: Gerth Medien
  • Originaltitel: Not Forsaken

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

Welches Bild haben wir von Gott? Ist er der alte Mann über den Wolken? Ein Richter, der uns für Übertretungen bestraft? Ein guter Kumpel? Was wäre, wenn Gott ganz anders ist? Wenn er uns nahekommen will – als Vater? Louie Giglio macht seine Leser mit einem Gott bekannt, der alles andere als distanziert ist. Dieser Gott ist liebevoll und immer für uns da. Er hat den Himmel verlassen, um einer von uns zu werden. Und um uns mit ihm zu versöhnen. Wenn uns das bewusst wird, hat das radikale Auswirkungen auf unsere Beziehung zu ihm. Er will mit uns durch die harten Zeiten gehen und uns helfen, auch mit dem Schmerz einer zerrütteten Vaterbeziehung fertigzuwerden. Er will trösten und heilen, aber auch liebevoll korrigieren. Ein aufrüttelndes Buch – von der ersten bis zur letzten Seite.

 

Zusatzinformationen
  • ISBN: 9783957346957
  • Auflage: 1. Gesamtauflage (1. Auflage: 26.02.2021)
  • Seitenzahl: 240 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 x 1.8 cm
  • Gewicht: 415g
  • Preisbindung: Ja
Beteiligte Personen

Extras

Leseprobe

Bewertungen

  • 4/5 Sterne

    Von der Freiheit, die mit der Liebe eines Vaters ins Leben kommt

    von
    Dieses Buch ist wie ein Liebeslied, das die Liebe des himmlischen Vaters besingt. Der Pastor Louie Giglio weiß, wie wichtig die Liebe eines Vaters ist, und wie enttäuschend es sein kann, wenn diese Liebe fehlt. Er erzählt von seinem eigenen Vater, der sein Bestes gab, dennoch kein vollkommener Vater war.
    Ein Kind sehnt sich nach der Liebe und Aufmerksamkeit seines Vaters, doch oft spielt der Vater keine Rolle im Leben des Kindes oder er verletzt sein Kind sogar. Das macht es schwer eine Beziehung mit dem himmlischen Vater zu haben.
    In diesem Buch geht der Autor dieses Problem Schritt für Schritt an. Er beginnt, indem er beschreibt, wie wichtig diese Liebe ist. Dann geht er auf verschiedene Gottesbilder ein und erklärt, wie wir wissen können, wie Gott wirklich ist.
    Nach einer Beschreibung der verschiedenen Arten von menschlichen Vätern, zeigt Giglio wie Jesu Tod die Liebe des Vaters deutlich macht. Besonders hilfreich ist das anschließende Kapitel, in dem es um Vergebung geht – Vergebung, die möglich ist, da uns vergeben wurde. Schließlich malt er uns die vollkommenen Eigenschaften Gottes vor Augen, und lädt dazu ein diesen Vater als Vorbild zu nehmen.
    Louie Giglio ist in Amerika vor allem für die von ihm initiierten großen Studentenkonferenzen bekannt. Um die fünfzig Tausend Studenten kommen einmal im Jahr zusammen, um Anregungen für ihren Glauben zu bekommen.
    Der Schreibstil dieses Buchs ist einfach und passt besonders gut zu einem jungen Publikum. Entstanden aus Vorträgen, die Giglio zu diesem Thema gehalten hat, ist dieses Thema sein Lebensthema, und man spürt deutlich seine Begeisterung für den vollkommenen himmlischen Vater. Der Schreibstil erinnert an eine Predigt oder einen Vortrag. Kerngedanken werden immer mal wieder wiederholt, was manchen Lesern besonders gut gefallen wird, andere werden sich vielleicht an den Wiederholungen stören.
    Mit vielen Beispielen und Vergleichen ist dieses Buch leicht zu lesen, doch der Inhalt ist manchmal schwer verdaulich. Gerade das Thema Vergebung wird manche Leser stocken lassen, doch Giglios Anliegen ist ein Leben in Freiheit, und Vergebung ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.

    Fazit: Ein gutes und wichtiges Buch, das ein wunderschönes Bild von der Liebe unseres himmlischen Vaters vor Augen malt. Dieses Buch ist besonders empfehlenswert für Menschen, die das Vaterherz Gottes kennenlernen wollen.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Louie Giglio

Feedback geben!