SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Robert Amaya

"Courageous" (2011) war der Film, dem Amaya internationale Bekanntheit verdankt. Seine Darstellung des Javier berührte viele Herzen, was nicht nur seinem südamerikanischem Charme geschuldet ist. Seitdem spielt er in den verschiedensten christlichen Filmen mit, unter anderem "Der Erbe" (2014), "Moms' Night Out" (2014) und eben auch "Grenzenlos" (2015).

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Grenzenlos (Video - DVD)

    Alles ist möglich

    Simons Leben verändert sich schlagartig, als er seinem Professor in Mexiko bei einem Projekt helfen will. Auf dem Weg wird er überfallen und beinahe umgebracht. Aber was er dann erfährt, ist weitaus schlimmer: Sein Professor ist tot. Kann Simon Licht ins Dunkel bringen? Mehr erfahren

    210.293

    4,95 €

    9,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!