Jonathan Bucher

Jonathan Bucher leitet die Jugendarbeit "SHINE" in der Schweiz und ist Mit-Initiator der "SHINE Experience" , welche er auch in seiner Kirchgemeinde erfolgreich eingesetzt hat. Zusammen mit seiner Frau und seinen vier Kindern lebt er in der Nähe von Bern. Er sieht zehn Jahre jünger aus, als er ist, was er als klares Indiz dafür deutet, dass er sich weiterhin leidenschaftlich in junge Menschen investieren soll.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. SHINE Experience (Buch - Spiralbindung)

    Das Sieben-Wochen-Training für ein Leben mit Leuchtkraft

    Ein interaktives Trainingsprogramm mit 7 Einheiten, das dich mit viel Leidenschaft und praktischen Herausforderungen ins Lebensabenteuer der Jesusnachfolge schickt. Mit App und Videobotschaften. Zum alleinigen Arbeiten und für Gruppen. Mehr erfahren

    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!