SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Beth Croft

Beth Croft wurde in Watford, England geboren und wuchs dort in einem christlichen Elternhaus auf. Als Teenager spielte sie Keyboard und sang in einer Jugendband ihrer Gemeinde mit. 2003 begann sie an Wochenenden als Background-Sängerin mit dem "Soul Survivor"-Team umherzureisen und an verschiedenen Orten aufzutreten. Seit 2009 ist sie ein fester Teil von "Soul Survivor" und arbeitet dort als Lobpreisleiterin und Songwriterin. 2014 erschien ihr erstes Soloalbum "Rule In My Heart".

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Rule In My Heart (Audio - CD)

    Beth Croft kombiniert auf ihrem Debütalbum kräftige Brit-Pop-Sounds mit elektrischen Elementen, begeistert aber auch mit gefühlvoll gesungenen Pop-Songs. Die gehaltvollen Texte bestechen durch ihre klaren und ermutigenden Aussagen über echte Nachfolge und die Herrlichkeit Jesu. Mehr erfahren

    095.953
    12,99 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!