SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Keith Ferrin

Keith Ferrin ist Buchautor, Konferenzredner, Blogger und Gründer des Werkes "That You May Know Ministries" (abgeleitet vom biblischen Ausdruck "damit ihr erkennt …"). Mit seiner Arbeit will Ferrin zeigen, dass die Bibel nicht nur Wahrheit enthält, sondern dass es begeisternd ist und Spaß machen kann, sie zu lesen. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Seattle.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Die Bibel umarmen (Buch - Gebunden)

    Zehn Tipps für inspirierende Zeiten mit Gottes Wort

    Bibellesen kann Spaß machen und gleichzeitig tiefgründig sein. Wer die Bibel aufschlägt, tritt in das erfrischende Zwiegespräch mit Gott ein. Zehn praxiserprobte Schritte führen ins genussvolle Lesen ein. Die Vorschläge sind leicht umzusetzen, zum Teil aber durchaus herausfordernd. Mehr erfahren

    226.675
    12,95 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. Die Bibel umarmen (E-Book - EPUB)

    Zehn Tipps für inspirierende Zeiten mit Gottes Wort

    Sie finden Bibellesen oft langweilig, frustrierend oder unverständlich? Das muss nicht sein! Bibellesen kann Spaß machen und gleichzeitig tiefgründig sein. Das ist die Botschaft ... Mehr erfahren

    D22.667.500
    9,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!