Harris III

Harris III

Hochgelobt wird der junge Künstler für seine außergewöhnliche Performance auf der Bühne. Sein Anliegen ist es, Menschen nicht nur mit Trickkunst zu unterhalten, sondern ihnen durch Illusion und Wahrnehmung geistliche Wahrheiten vor Augen zu führen. "Ich war total beeindruckt von seinem Können, aber noch mehr von seinem Glauben." (Max Lucado)

Mit neun Jahren begann Harris zu "zaubern" , nachdem er zu Weihnachten einen Kasten voller Tricks geschenkt bekommen hatte, obwohl er sich sehnlichst einen Baseballhandschuh gewünscht hatte. Doch er ist ein Mensch mit Ausdauer und Leidenschaft, und so begann er die Kunst der Illusion zu studieren und zu meistern.

Mittlerweile ist er mit seinen Bühnenprogrammen berühmt geworden. Er bereist den ganzen Erdball und stößt überall auf Begeisterung. Zeitweise stieg ihm sein eigener Erfolg so sehr zu Kopf, dass er am eigenen Leib erfuhr, wie es ist, wenn man den falschen Dingen anhängt. Umso wichtiger ist es ihm, vor allem jungen Menschen zu helfen, die Wahrheit über die Lügen in dieser Welt aufzudecken und ihre eigene Berufung zu finden.

Harris lebt mit seiner Frau Kate und seinen zwei Kindern Jude und Everly in Nashville, Tennessee.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Entfesselt (Video - DVD)

    Es gibt für alles einen Schlüssel

    Harris III ist Trickkünstler und Evangelist in einem. Er verbindet auf außergewöhnliche Weise seine Tricks auf der Bühne mit der Botschaft von Jesus Christus. Dadurch zeigt er, dass wir in dieser Welt von Lügen umgeben sind und nur Jesus uns die Wahrheit zeigen kann. Mehr erfahren

    4,95 €

    9,95 €

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!