Kerry Knuppe

Kerry Knuppe ist eine US-amerikanische Schauspielerin, geboren in Hot Springs, South Dakota. Ihre erste Rolle hatte sie in dem Kurzfilm „Spin“ (2005) als lesendes Mädchen. Größere Aufmerksamkeit erhielt sie durch ihre Rolle der Lucy in „Skills Like This“ (2007).

Es folgten Gastauftritte in Serien wie „Revenge“ (2012), aber auch Rollen in Filmen, darunter der preisgekrönte Kurzfilm „1982“ (2013) und das Drama „Home, James“ (2014).


Im dem Film „Das Leben ist wie ein Countrysong“ (2014) verkörpert sie die Rolle der Becca, Freundin des Hauptcharakters Jake, die selbst mit einer schwierigen Vergangenheit zu kämpfen hatte.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Das Leben ist wie ein Countrysong (Video - DVD)

    Jake ist ein junger Musiker mit guten Karrierechancen. Doch er ist verbittert und arrogant und verbaut sich sein Leben. Da trifft er auf seine Ex-Freundin, für die er immer noch Gefühle hat. Aber ihr Glaube an einen liebenden Gott ist eine große Herausforderung für ihn. Mehr erfahren

    4,99 €

    14,95 €

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!