Stephen Lang

Stephen Lang

Stephen Lang (Jahrgang 1952) studierte englische Literatur, bevor er sich beruflich der Schauspielerei widmete: zunächst am Theater und später auch in Kinofilmen und TV-Produktionen. 1991 wurde er für seine Rolle in "The Speed of Darkness" für den Tony Award als bester Hauptdarsteller nominiert.

2009 war er im Hollywood-Blockbuster "Avatar" zu sehen, einem der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte . Und 2014 spielte er in "Blindes Vertrauen" den Footballcoach von Hauptcharakter Travis Freeman.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Blindes Vertrauen (Video - DVD)

    Nach einer wahren Geschichte

    Travis ist der Footballstar an seiner Schule. Als er plötzlich erblindet, bricht seine Welt zusammen. Mithilfe seiner Therapeutin und seiner Freunde beginnt er allmählich, sein Leben in die Hand zu nehmen. Er will das Unmögliche schaffen und wieder Football spielen. Mehr erfahren

    14,99 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!