SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Cody Longo

Der US-Amerikaner wuchs in einer künstlerischen Familie auf und hat eine starke Karriere als Schauspieler und Musiker hingelegt. Von Colorado zog er an die Westküste nach Los Angeles, wo er Theater und Psychologie studierte. Mittlerweile pendelt er zwischen New York und Los Angeles hin und her, um Rollen in Film und Theater wahrzunehmen oder mit seiner Band Musik einzuspielen.
Bekannt wurde Longo u. a. mit Blockbustern wie "Fame" oder "High School" und verschiedenen TV-Serien ("CSI: NY" , "Days of Our Lives" u. a.).
In "Not Today" ist seine Band Forever The Day zu hören.
Cody spielt Klavier, was er sich als Kind selber beigebracht hat, und liebt als Schauspieler vor allem Charakterrollen.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Not today (Video - DVD)

    Wenn eine Reise dein Leben verändert

    Der 20-jährige Caden hat nur eines im Sinn: Spaß haben! Als er mit Freunden zu einer Party-Tour nach Indien aufbricht, wird er mit dem Schicksal der kleinen Annika konfrontiert, die von ihrem Vater in der Hoffnung auf ein besseres Leben an einen Fremden verkauft wurde. Mehr erfahren

    210.279
    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!