Gavin MacLeod

Gavin MacLeod

Gavin MacLeod ist der Sohn einer Indianerin und eines Tankstellenbesitzer. Seine Schauspielkarriere begann am Broadway, doch er wurde bald auch in Film und Fernsehen sehr bekannt. Der schnelle Ruhm ruinierte seinen Charakter und seine Ehe. Doch im Alter von 54 Jahren bekehrte er sich und begann ein neues Leben. Er und seine Frau heirateten erneut. In seiner Karriere als Schauspieler wurde er als bester Serien-Hauptdarsteller für einen Golden Globe nominiert.

Vor allem liegt es ihm am Herzen, mit seinen Filmen Menschen mit der Botschaft von Jesus zu erreichen.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Mehr als Limonade (Video - DVD)

    Die geheimnisvollen Aufträge des Mister Sperry

    Dustin und seine beiden Freunde haben es nicht leicht: Immer wieder werden sie von dem fiesen Nick schikaniert. Doch als die drei Freunde den alten Mister Sperry kennenlernen, der die weltbeste Limonade macht und viel über Gott und die Bibel weiß, verändert sich alles. Mehr erfahren

    14,95 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!