SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

John McGurk

John McGurk (Jg. 1961) erlebte eine traumatische Kindheit in Glasgow. Heute lebt er mit seiner Familie in Deutschland und engagiert sich als Botschafter für Kinder. Für seinen Einsatz gegen Kinderarmut als Charity-Läufer und Stiftungsinhaber wurde er u.a. mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen (Buch - Gebunden)

    Wie das Drama meiner Kindheit zur Berufung meines Lebens wurde

    5 Sterne
    2 Bewertung(en)

    John McGurk ist als Kind durch die Hölle gegangen. Später lernte er in Träumen den Himmel kennen und wird zum Segensbringer für tausende Kinder.
    Seine Geschichte liest sich atemlos wie ein Thriller und macht deutlich, dass Kinderarmut auch heute weltweit viel stärker bekämpft werden muss. Mehr erfahren

    395.931
    19,99 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen (E-Book - EPUB)

    Wie das Drama meiner Kindheit zur Berufung meines Lebens wurde

    John McGurk ist als Kind durch die Hölle gegangen, hat dann den Himmel kennengelernt und ist nun zum Segensbringer geworden. Seine Geschichte liest sich atemlos wie ein Thriller und ... Mehr erfahren

    D39.593.100
    16,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!