Menschensohn

Menschensohn

Menschensohn aka Kudu Kahn aka Smart Shart wurde 1972 in Ghana Kumasi Geboren. 1977 nahm ihn sein Vater mit nach Deutschland. Vor genau 20 Jahren wurde bei Ihm zum ersten mal das Interesse an Rap Musik entflammt (BeatStreet). Danach hatten diverse Rapkünstler einen Einfluss auf Menschensohn (wie NWA, ICE Cube, Public Enemy, KRS ONE u.v.a.). Das Leben und die Umstände hielten Ihn bis 1998 fern vom der Musik. Dann startete er das Solo Projekt Kudu Kahn welches aber leider nie veröffentlicht wurde. Das Leben führte Ihn über Stöcke und Steine, Abgründe und Klippen. Doch der Weg brachte Ihn genau an diesen Punkt wo sein „Herz“ zum ersten mal Gott hörte und spürte. Seit dem ist klar wem er seine Raps widmet. Mit dem Projekt Menschensohn ist er angekommen. Sein Glaube, die lange Rap- und Lebenserfahrung geben seinen heutigen Songs eine unverkennbare Aussage.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Bessere Zeiten (MP3-Album - Download)

    Menschensohn beschreibt seine Musik als einzigartig und 100% real. Beeinflusst wurde er von Künstlern wie Method Man, Michael Jackson oder auch Xavier Naidoo. Trotzdem ist er ... Mehr erfahren

    4,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Download

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!