SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Kylie Rogers

Trotz ihres Alters kann die 2004 in Dallas, Texas, geborene Kylie Rogers bereits diverse Rollen in Film- und Serienproduktionen vorweisen. Ihre Karriere begann 2012 mit dem Kurzfilm „Forsake Me Not“. Darauf folgten Rollen in Serien wie „Private Practice“ (2012), „CSI: Vegas“ (2013) und „Once Upon a Time in Wonderland“ (2013 – 2014). 2015 gehörte sie zum Hauptcast der Serie „The Whispers“, in der unter anderem Milo Ventimiglia mitwirkte, der insbesondere für seine Beteiligung an den Serien „Heroes“ (2006 – 2010) und „Gilmore Girls“ (2001 – 2006, 2016) bekannt sein dürfte.
Aber auch in Filmen konnte Rogers bisher einige Rollen ergattern. Unter anderem war sie 2015 in dem Film „Väter und Töchter – Ein ganzes Leben“ neben Russel Crowe („Gladiator“) und Amanda Seyfried („Mamma Mia!“) zu sehen. 2016 dann in dem Drama „Himmelskind“.

Queen Latifah, deren Charakter sich im Film mit Rogers Charakter anfreundet, sagt über die junge Schauspielerin: „Kylie hatte eine ziemlich große Herausforderung, weil Anna so viel durchmacht und sie muss die Zuschauer mit auf diese Reise nehmen. Sie musste mit einem künstlichen Bauch arbeiten, und wirklich erforschen, was Anna innerlich durchmachte, aber sie hat ins Schwarze getroffen. Ich bin wirklich gespannt, wie ihre Karriere weitergeht.“
Auch Martin Henderson, Kylies Filmvater, zeigte sich beeindruckt von Kylies Reife im Umgang mit Themen wie dem Leben, der Sterblichkeit, der Bedeutung und Standhaftigkeit des eigenen Glaubens. Kylie habe ihn auch in der Rolle der Anna tief bewegt.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Himmelskind - DVD (Video - DVD)

    Nach einer wunderbaren & wahren Geschichte

    Die 10-jährige Anna leidet an einer seltenen Krankheit. Nahrung kann sie nicht verdauen, spielen und toben darf sie nicht mehr. Die Situation entwickelt sich zur Zerreißprobe für die ganze Familie, deren Gebete ungehört scheinen. Doch Gott hat einen wundervollen Plan. Mehr erfahren

    210.333
    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!