SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

David Schirrmacher

David Schirrmacher ist Sohn von Thomas und Christine Schirrmacher, studierte Betriebswirtschaftslehre an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Wiesbaden und Philosophie an der Universität Bonn. Er ist in Bonn als Jungunternehmer tätig.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Korruption (Buch - Taschenbuch)

    Wenn Eigennutz vor Gemeinwohl steht

    Korruption ist ein weltweites Krebsgeschwür. Der Schaden ist immens, die Gerechtigkeit bleibt auf der Strecke. Ein Betriebswirtschaftler und ein Menschenrechtler erklären, warum uns Korruption schadet, was die christliche Ethik dazu sagt, und was man dagegen tun kann. Mehr erfahren

    395.524
    7,95 €

    Lieferbar

  2. Korruption (E-Book - EPUB)

    Wenn Eigennutz vor Gemeinwohl steht

    Korruption ist ein weltweites Problem, auch bei uns. Lukrative Aufträge, Genehmigungen oder Pässe werden mit Geld erschlichen. Der Schaden für die Volkswirtschaft und den ... Mehr erfahren

    D39.552.400
    5,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!