Michael Scott

Michael Scott wuchs in Mexiko-Stadt auf und spricht neben Englisch fließend Spanisch. Seit 1990 hat er sich mit mittlerweile über 30 TV-Filmen als Produzent und Regisseur einen Namen gemacht. Zuvor war er insbesondere im Bereich der Dokumentationen und Reality-Shows tätig. Er schrieb, produziert und führte Regie.
Zu seinen Filmen zählen unter anderem „Mrs. Miracle – Ein zauberhaftes Kindermädchen“ (2009) mit James Van Der Beek („Dawsons Creek“) und „Kiss at Pine Lake“ (2012) mit Barry Watson („Eine himmlische Familie“). Für beide Filme war er auch als Produzent tätig.
Für die Serie „Cedar Cover – Das Gesetz des Herzens“ (2013 – 2015) mit Andie MacDowell („Spiel des Lebens“) war er für die ersten beiden der insgesamt drei Staffeln als Produzent tätig und führte bei drei der Episoden Regie (2013).
Da er eigentlich nur im Bereich TV tätig ist, sind wenige seiner Werke auch in Deutschland bekannt. Bei diesen TV-Produktionen arbeitet er aber regelmäßig mit Schauspierlern zusammen, die international bekannt sind, wie zum Beispiel Sharif Atkins („Emergency Room – Die Notaufnahme“), Chyler Leigh („Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte“), Tom Cavanagh („The Flash“) und Bruce Greenwood („Star Trek“).

Für die romantische Komödie „Ein Pastor zum Verlieben“ (2016) war er wieder sowohl als Produzent als auch Regisseur tätig.

Artikel dieser Person

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

  1. zum Produkt

    Ein Pastor zum Verlieben (Video - DVD)

    Mit Rabattcode FMJUN17 sparen Sie 12%!

    Casey ist 30, Pastorin und Single. Ein gutes Leben, wären da nicht die Gemeindemitglieder, die sich in ihr Privatleben einmischen und ihr Können infrage stellen. Und dann sind da noch diese romantischen Gefühle für ihren besten Freund David, der ebenfalls Pastor ist. Mehr erfahren

    DVD

    14,95 €

    Lieferbar

Als Liste darstellen Als Gitter darstellen

1 Artikel

nach oben nach oben
Feedback geben!