SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Manfred Siebald

Manfred Siebald ist seit vierzig Jahren an Wochenenden im gesamten deutschsprachigen Raum (und gelegentlich auch auf anderen Kontinenten) unterwegs und singt seine Lieder aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens. Der Liedermacher, im Hauptberuf Literaturwissenschaftler an der Mainzer Johannes Gutenberg-Universität, begleitet sich bei seinen jährlich etwa vierzig Konzerten auf verschiedenen akustischen Gitarren. Viele der Lieder auf seinen bislang erschienenen 21 CDs haben inzwischen einen festen Platz in Liederbüchern verschiedener Konfessionen und werden in Gemeinden und Jugendgruppen gesungen.

Artikel dieser Person

Artikel 61 bis 75 von 817 gesamt

Filteroptionen
  1. Morgenmantelmorgen (Audio - CD)

    hänssler music

    Staunend leuchtet der beliebte Liedermacher auf der CD immer wieder neue Ecken des Lebens und des Glaubens aus. Ein Kunstwerk des singenden Poeten! Mehr erfahren

    099.925
    16,95 €

    Lieferbar

  2. Von Wegen (Audio - CD)

    Von Wegen
    Eine Platte, die im Blick auf man-che Strö-mungen, Meinungen und Haltungen un unserer Welt auch in der Christenheit deutlich VON WEGEN sagt: So geht es nicht. Aber der Texter hieße nicht Man-fred Siebald, wenn er nicht auch VON WEGEN sänge, auf denen sich unser Men-schsein und unser Christsein wie-der-finden und vertiefen lassen. (Hänssler) Mehr erfahren

    099.516
    15,95 €

    Lieferbar

Artikel 61 bis 75 von 817 gesamt

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!