Artur Siegert

Artur Siegert (Jahrgang 1970) ist seit 26 Jahren glücklich verheiratet mit Lena und hat 4 Kinder zwischen 15 und 24 Jahren. Er ist leitender Pastor der Kirche für Oberberg und Gründer des K5-Leiter-Trainings und des Momentum College. Sein Herz schlägt für die Entdeckung und Förderung von Führungspotenzial, die Einheit der Christen und die Entwicklung von Gemeinden.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Die Kunst des Einflussnehmens (Buch - Klappenbroschur)

    Wie du wirksam lebst und dein Umfeld prägst

    Familie, Gemeinde oder Beruf - wir alle haben einen Einflussbereich, in dem wir Gutes bewirken können. Aber wie? Artur Siegert zeigt mit seinem K5-Kompetenzmodell 5 Bereiche, in die wir investieren müssen, um erfolgreich, aber natürlich, Einfluss nehmen zu können Mehr erfahren

    19,99 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!