Matthew Underwood

Jede Marke, jeder Künstler und jede Sache hat eine Geschichte, die erzählt werden will. Matthew Underwood widmet sein Leben dafür, diese Stories einzufangen und ihnen Leben einzuhauchen.

Mit einer Leidenschaft für neue Ideen und frische Perspektiven hat Underwood einen einzigartigen Schreib- und Filmstil entwickelt. Er möchte damit die Grenzen des Geschichtenerzählens sprengen.


Der junge Regisseur hat Non-Profit-Organisationen eine Stimme gegeben und Künstlern und Marken dazu ermutigt sich mit ihren Fans auszutauschen. Er verwandelt Dokumentationen und narrative Filme und Videos in das, was sie immer sein sollten: Ein Erlebnis.
Ein Beispiel dafür ist das Musikvideo der christlichen Band "Family Force 5" für ihre Single "Chainsaw" , bei dem der US-Amerikaner Regie geführt hat.


Zusammen mit dem Illusionisten Harris III hat Underwood "Entfesselt" zu einem Filmhighlight gemacht, das Bühnenshow und Spielfilm eindrucksvoll miteinander verwebt.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Entfesselt (Video - DVD)

    Es gibt für alles einen Schlüssel

    Harris III ist Trickkünstler und Evangelist in einem. Er verbindet auf außergewöhnliche Weise seine Tricks auf der Bühne mit der Botschaft von Jesus Christus. Dadurch zeigt er, dass wir in dieser Welt von Lügen umgeben sind und nur Jesus uns die Wahrheit zeigen kann. Mehr erfahren

    4,95 €

    9,95 €

    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!