SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Jon Van Dyke

Jon arbeitete mehr als zwei Jahrzehnte in Hollywood an Film- und Fernsehsets für Regisseure wie Tim Burton und Entertainer wie Siegfried & Roy. Seine Fähigkeit, das Personal zu führen und zu motivieren ist eine geschätzte Fertigkeit in der Produktionswelt.
Sein Film „Unnachgiebige“ war ein Publikumsfavorit auf dem Los Angeles Film Festival. Sony zeigte den Film sowohl in Los Angeles als auch in Hong Kong auf der Director's Guild of America. Darüber hinaus zeigte Sony diesen Film als Beispiel für exzellentes Film in hochauflösender Bildqualität.

„Not today“ (2013) ist sowohl sein Debut als Regisseur als auch als Drehbuchautor.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Not today (Video - DVD)

    Wenn eine Reise dein Leben verändert

    Der 20-jährige Caden hat nur eines im Sinn: Spaß haben! Als er mit Freunden zu einer Party-Tour nach Indien aufbricht, wird er mit dem Schicksal der kleinen Annika konfrontiert, die von ihrem Vater in der Hoffnung auf ein besseres Leben an einen Fremden verkauft wurde. Mehr erfahren

    210.279
    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!