SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Crawford Wilson

Der US-Amerikaner war auf dem besten Weg, ein weltbekannter Tennisspieler zu werden, als er mit zwölf Jahren zu einem Fotoshooting gebeten wurde. Was eigentlich nur sein Taschengeld aufbessern sollte, führte letztendlich zu seiner Bestimmung: der Schauspielerei. "Der Preis des Glaubens" (2013) ist Crawfords erste Hauptrolle und zeigt einen hochtalentierten Künstler.
Interessant ist, dass sein erster großer Film kein Blockbuster ist, sondern ein eher kleiner Film. Angezogen an der Rolle des Brendan King haben ihn der tiefgründige Charakter, die inneren Kämpfe und die Verwandlung, die er durchmacht. Crawford ist in einer Familie groß geworden, die selber Pflegekinder aufgenommen hat. Daher liegt ihm das Thema "Pflege und Adoption" sehr am Herzen und er ist dankbar für seine eigene Familie, die liebevoll hinter ihm steht.
Neben seiner Arbeit als Schauspieler hat Crawford auch schon als Synchronsprecher fungiert, unter anderem für den Animationsfilm "Robots" (2005) und die -serien "Avatar" (2005 - 2006) und "Batman" (2009 - 2010).

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Der Preis des Glaubens (Video - DVD)

    Wenn das Gestern dich nicht loslässt

    Brendan, ein junger Straftäter, findet im Gefängnis zum Glauben und wagt den absoluten Neuanfang. Bei einem christlichen Ehepaar, das selbst mit dem Tod des einzigen Sohnes zu kämpfen hat, erhält er eine zweite Chance. Doch sein altes Leben holt ihn immer wieder ein. Mehr erfahren

    210.274
    15,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!