Christoph Wurm

Christoph Wurm ist Alt- und Neuphilologe, Schriftsteller und Übersetzer. Er hat zahlreiche Handbücher zum erfolgreichen Gebrauch moderner Sprachen verfasst. Darüber hinaus ist er Autor von über vierzig Fachaufsätzen zu gräzistischen und latinistischen Themen. Zur Apostelgeschichte veröffentlichte er seit 2004 sechs Aufsätze in der Textsammlung des IGUW.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Glaubwürdig: Die Apostelgeschichte (Buch - Paperback)

    Lukas, der erste christliche Historiker

    Die Apostelgeschichte ist im Grunde die erste christliche Kirchengeschichte. Doch verhielt sich auch alles damals so, wie Lukas es schildert? Der Altphilologe Christoph Wurm gibt mit großer Sachkenntnis Antworten und unterstreicht die Zuverlässigkeit dieses biblischen Buches. Mehr erfahren

    9,95 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!