Sexlife

Das christliche Sexbuch - von Mann zu Mann

 

 

 

Wir müssen uns nicht mit den Klischees abfinden, dass Männer immer nur das eine wollen und dass es normal ist, die eigenen Bedürfnisse schnell und schmerzlos mit sich selbst auszumachen. Daniel Kalupner pflanzt die Vision Gottes von der Ehe neu in Männerherzen ein: Mann und Frau sind zu einer tiefen Einheit geschaffen, auf allen Ebenen, exklusiv und intim. Das ist das Beste, was Mann sich nur wünschen kann.

Bild

Der Autor

Bild
Copyright: Jasmin Alber

 

 

 

 

 

Daniel Kalupner, geboren 1976, gründete im August 2000 mit seiner Frau Franziska die erste deutsche ICF-Gemeinde in Nürnberg. Gemeinsam stehen sie ihr seitdem als leitende Pastoren vor. Es ist seine Leidenschaft, Männern Gottes Vision von Sexualität und Partnerschaft vorzuleben und zu vermitteln.

395907000 Leseprobe

 

 

 

Bild

Sexlife

9,95 €

14,99 €

Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferbar

Meinungen zum Buch

In der heutigen Zeit brauchen wir eine neue Perspektive, die uns die Exklusivität von Sex wieder vor Augen malt. Dieses Buch gibt uns eine göttliche Vision, wie wir den Wert und die Kraft von Sex wieder neu entdecken und für unsere Ehen erfüllend und voller Leidenschaft erleben können.

Tobias Teichen / Pastor ICF München, Autor

Bisher habe ich mit dem Thema Glauben nicht viel anfangen können. Gott und Sex hat deshalb in meinem Kopf überhaupt nicht zusammengepasst. Als Krav Maga Trainer habe ich Daniel und Franzi kennengelernt. Ihr Buch hat mich interessiert, herausgefordert und motiviert, mich mit Gottes Idee zum Thema Sex auseinanderzusetzen.

Kalle Krauß / Krav Maga Trainer von Daniel & Franzi Kalupner

Daniel beschreibt in seinem Buch auf eine begeisternde und motivierende Art, was sich Gott zum Thema Sex gedacht hat. Seine Message ist authentisch und auch für mich inspirierend.

Leo Bigger / Gründer und Leiter ICF-Movement, Pastor ICF Zürich, Autor

Bild
Bild
Bild

 

„Die wichtigste Grundvoraussetzung für ein glückliches, leidenschaftliches und erotisches Sexleben ist exklusive Intimität.“

 

Daniel Kalupner

Feedback geben!