SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Sexlife (Buch - Gebunden)

Exklusiv intim

5 Sterne

Sexlife (Buch - Gebunden)

Exklusiv intim

5 Sterne

Guter Sex beginnt im Herzen. Heilige Erotik und Intimität haben viel mit unserer Identität und gesunder Männlichkeit zu tun. Sexlife gibt Männern eine begeisternde Perspektive einer lebenslangen leidenschaftlichen Liebesbeziehung und zeigt auf, wie wir als Männer exklusive Intimität mit der Frau unseres Lebens kultivieren und eskalieren lassen können.

  • Artikel-Nr.: 395907000
  • Verlag: SCM Hänssler
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)
395.907
18,99 €
Jetzt versandkostenfrei lieferbar
Merken

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 395907000
  • Verlag: SCM Hänssler
Auch erhältlich als:
Buch - Gebunden (diesen Artikel sehen Sie sich gerade an)

Passende Themenwelt zu diesem Produkt

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

One life, one wife
Ja, es gibt eine Alternative! Wir müssen uns nicht mit den Klischees abfinden, dass Männer immer nur das eine wollen und dass es normal ist, die eigenen Bedürfnisse schnell und schmerzlos mit sich selbst auszumachen. Daniel Kalupner pflanzt die Vision Gottes von der Ehe neu in Männerherzen ein: Mann und Frau sind zu einer tiefen Einheit geschaffen, auf allen Ebenen, exklusiv und intim. Das ist das Beste, was Mann sich nur wünschen kann.

 

Rezensionen
  • In der heutigen Zeit brauchen wir eine neue Perspektive, die uns die Exklusivität von Sex wieder vor Augen malt. Dieses Buch gibt uns eine göttliche Vision, wie wir den Wert und die Kraft von Sex wieder neu entdecken und für unsere Ehen erfüllend und voller Leidenschaft erleben können.
    Tobias Teichen / Pastor ICF München, Autor

    Daniel beschreibt in seinem Buch auf eine begeisternde und motivierende Art, was sich Gott zum Thema Sex gedacht hat. Seine Message ist authentisch und auch für mich inspirierend.
    Leo Bigger / Gründer und Leiter ICF-Movement, Pastor ICF Zürich, Autor

    Bisher habe ich mit dem Thema Glauben nicht viel anfangen können. Gott und Sex hat deshalb in meinem Kopf überhaupt nicht zusammengepasst. Als Krav Maga Trainer habe ich Daniel und Franzi kennengelernt. Ihr Buch hat mich interessiert, herausgefordert und motiviert, mich mit Gottes Idee zum Thema Sex auseinanderzusetzen.
    Kalle Krauß / Krav Maga Trainer von Daniel & Franzi Kalupner

    Eine starke Inspiration für alle Männer, die spüren, dass das Bild von Intimität und Sex, wie es die Gesellschaft vermittelt, nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann.
    Andreas König / Buchhandlung Fallersleben

    Der Nürnberger ICF Pastor Daniel Kalupner legt mit "Sexlife" ein wirklich gutes Buch vor, mit vielen Fakten, aber auch persönlichen Tipps, in erster Linie für Ehepaare. Das reicht von den fünf Stufen der Intimität, über die Sprachen der Liebe, bis hin zu einer ausführlichen Passage zu außerehelichem Sex, den Daniel begründet ablehnt. Er richtet sich an Männer, aber ich denke auch Frauen können das Buch gut lesen. Die Seiten sind einfach geschrieben, kurze Sätze, aktive, lockere Sprache, viel Wortwitz. Das Lesen macht Spaß, den passenden Ton, so kann ich viele Gedankenanstöße an mich ranlassen. Manche Aspekte wiederholen sich, das liegt daran, dass er das Buch auch als Nachschlagewerk versteht, in dem ich einfach das Kapitel lesen kann, was mich gerade interessiert.
    Mario Neumann | DRAN
Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-7751-5907-4
  • ISBN 10: 377515907X
  • Auflage: 1. Auflage, 21.02.2019
  • Seitenzahl: 240 S.
  • Maße: 13.5 x 21.5 x 1.7 cm
  • Gewicht: 573g

  • Mit Schutzumschlag, 2-farbiger Innenteil

Extras

Leseprobe
Hochauflösendes Cover

Bewertungen

  • 5/5 Sterne

    Ein super wertvoller Ratgeber für Sexuelle Erfüllung durch Intimität

    von
    Zielgruppe:
    Theoretisch ist das Buch für Männer ca. Teenager bis ca. 30/35 geschrieben (Stil, Darstellung und Ausdrucksweise).
    Praktisch ist es aber eigentlich für jeden sehr geeignet sich selbst zu reflektieren und weiterzubringen. Auch für Frauen (bis auf Kapitel 8) halte ich das Buch für sehr sinnvoll.

    Gestaltung:
    Ansprechendes Cover und auch im Buch immer wieder schön gestaltet und Kernsätze hervorgehoben. -> Ein Einband gefällt mir nicht

    Ausdruck und Sprache:
    Leicht verständlich und einfache/ gut lesbare Sätze
    Vom Ausdruck mir eher ein bisschen zu hipp – während es die meiste Zeit mich nicht stört ist an manchen stellen mir die Sprache zu „Offenherzig“

    Inhalt:
    Das Buch besteht aus 9 Kapiteln:
    1. Kapitel: „Meine Geschichte“ – Kurze Geschichte des Autors über sein Umgang mit Sex in seinem Leben
    2. Kapitel: „Dein sexuelles Abenteuer“ – Christliches Menschenbild (Mensch mit Leib, Seele und Geist) legt die Grundlage für Sex, der mehr als etwas körperliches ist
    3. Kapitel: „Dein Antrieb“ – Welche Hormone spielen beim Sex eine Rolle und was bewirken diese? (Ein wahrhafter Eyeopener)
    4. Kapitel: „Sex und Erotik in der Bibel“ – Gegen den Anschein, dass die Bibel zu prüde ist um über Sex zu sprechen, hat die Bibel sehr wohl etwas zu Sex zu sagen, was auch nicht nur „veraltet“ und „prüde“ ist
    5. Kapitel: „Großartiger Sex“ – Was Sex wirklich brauch: Intimität (nicht nur körperlich, sondern vor allem emotional und seelisch) und tiefe Gespräch und Öffnungen über Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen
    (Schwerpunkt des Buches I: Sex ist intim)
    6. Kapitel: „Sex exklusiv“ – Mit möglichst vielen Partnern schlafen oder nur mit dem einen? Sex braucht einen sicheren Rahmen, den eigentlich nur der Ehebund erfüllen kann
    (Schwerpunkt des Buches II: Sex braucht Exklusivität)
    7. Kapitel: „Sexualität und Männlichkeit“ – Wie sehr prägt unsere Vaterbeziehung wirklich unser Leben und unsere Sexualität
    (geschrieben für Männer)
    8. Kapitel: „Kintsukuroi“ – Die alte japanische Kunst Zerbruch zu reparieren und zu heilen
    9. Kapitel: „Hör nicht auf zu lernen“ – hilfreiche Buchtipps

    Meine Meinung:
    Die einzigen Negativpunkte, die ich finden kann sind die des sprachlichen Ausdrucks. Inhaltlich sehr inspirierend und hilfreich. Ein super Ratgeber über ein Thema das viel zu wenig Beachtung in der Gesellschaft und christlichen Gemeinde findet (Nicht Sex generell, sondern in der tiefen Bedeutung). Vielen Dank an den Autor und Verlag, dass ich diese neuen und tiefen Einblicke gewinnen durfte, es war mir ein großes Vergnügen.
  • 5/5 Sterne

    Sex Sterne – ein Höhepunkt auf dem christlichen Büchermarkt

    von
    Dieser Sex-Ratgeber richtet sich an Männer, was schon am frechen Cover deutlich wird. Der Autor, Daniel Kalupner, Pastor einer modernen christlichen Gemeinde, verrät das Rezept für richtig guten Sex. Aber es kostet etwas; der Preis ist exklusive Intimität.

    Mit hilfreichen Erklärungen über körperliche Vorgänge beim Sex, gepaart mit biblischen Ratschlägen, zeigt der Autor wie wichtig eine intime, vertraute Beziehung ist. Nur in einer solchen Beziehung kann Sex in seiner ganzen Fülle erlebt werden. Wenn diese Voraussetzung stimmt, wird Sex zu einer Oase, die beiden Partnern Kraft für den Alltag gibt.

    Der Autor steht zu seinen christlichen Maßstäben, denn er ist davon überzeugt, dass sie ungeheuer hilfreich sind. Aber er lässt dem Leser die Freiheit seine Aussagen zu prüfen und zu verwerfen. Er will dem Leser nichts überstülpen, er erzählt einfach von seinen Erfahrungen. Dabei bezieht er aber eine klare Position: So schwer es auch in einer sexualisierten Welt sein mag, Exklusivität – Treue – und Intimität sind die Hauptzutaten für eine wirklich erfüllende Sexualität.

    Der Leser spürt, dass Daniel Kalupner und seine Frau eine vertraute Beziehung haben. So kann er nicht nur erklären, wie Männer denken, und welche Wünsche und Vorstellungen sie haben, sondern er zeigt Männern auch in welchen Punkten Frauen ganz anders empfinden. Mit diesem Werkzeug kann Mann das Feuer der Leidenschaft neu entfachen.

    Der Leser wird mit „du“ angesprochen. Sprache und Aufmachung sind modern und scheinen sich vor allem an jüngere Leser zu richten. Der Inhalt ist aber für Leser jeder Altersgruppe interessant, und auch nicht nur für Männer. Paare, die das Buch gemeinsam lesen, können das Gelesene besprechen und damit an ihre exklusive, intime Beziehung arbeiten.

    Wer mehr über den Inhalt wissen möchte, findet auf strickleserl.com eine ausführlichere Rezension.

    Fazit: Eine Perle unter den Neuerscheinungen. Hier stimmt alles; eine gelungene Aufmachung, unterhaltsam und männergerecht geschrieben - und der Inhalt ist spitze. Mit einem Erfolgsrezept für guten Sex, können müde Ehen belebt werden und junge Menschen lernen, worauf es in einer Ehe ankommt.
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Verwandte Artikel finden

Weitere Artikel von Daniel Kalupner

Feedback geben!