Tobias Teichen

Tobias Teichen

Senior Pastor von ICF München

Tobias Teichen, 1977 in Schweinfurt geboren, lebt seit 1997 in München. Dort hat er das Hauptschullehramt vertieft und das Fach Theologie studiert
und arbeitete 12 Jahre als Lehrer.
Im Jahr 2005 startete das ICF München mit Gottesdiensten in München. Seit Januar 2014 leitet Tobias das ICF Movement Deutschland.

Bild
Bild
Bild

ICF München

Kirche neu erleben!

Das ICF München ist eine überkonfessionelle Freikirche auf biblischer Grundlage, die aus dem Traum entstanden ist, Kirche für die Menschen wieder dynamisch, lebensnah und zeitgemäß zu gestalten.

Sie feiern gemeinsam den Glauben an Gott, integrieren ihn im Alltag und leben freundschaftliche Beziehungen.

Sein neues Buch:

Bild

„Das Alte Testament kapiert doch eh keiner.“ oder „Was ist mit den Israelis und den Palästinensern, wer hat denn jetzt Recht?“.

Falls du schon mal ähnliche Gedanken hattest, ist ROOTS genau für dich geschrieben worden! Tobias Teichen zeigt einen erstaunlichen und überraschend einfachen Zugang zu diesen Fragen auf: die sogenannte „Jesus-Brille“. Durch sie kannst du Themen, wie die Bünde des Alten Testaments, oder warum Gott im ersten Teil der Bibel scheinbar grausam ist,
anders betrachten und verstehen.

Er schafft es, komplexe theologische Themen in einer leichten und verständlichen Sprache zu vermitteln. Provokante Thesen regen zum Nachdenken an und zeigen: die Themen Israel, Judentum und das alte Testament sind alles andere als alt. Denn nur wer seine Wurzeln kennt,
kann seine Identität finden und verstehen.

Dieses Buch bricht festgefahrene Vorurteile gegenüber der Bibel und unseren jüdischen Verwandten auf.

ROOTS fordert dich heraus!

Bild
Bild
16,95 €

Bild

ROOTS Podcasts

Bild
nach oben
Feedback geben!