SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Case Crayenord

... (aka Kees Kraayenoord) arbeitet für die Lobpreis-Schule "Worship Central" in den Niederlanden. Musik ist seine Berufung, und er will Menschen dadurch die Begegnung mit dem liebenden Vaterherz Gottes ermöglichen.

Case wuchs in der traditionellen niederländischen Kirche auf, die ihm jedoch steif und freudlos erschien. Daher kehrte er der Kirche und Gott den Rücken und versuchte sich im Heavy Metal.
Wenige Zeit später bekehrte er sich jedoch und trat einer evangelikalen Kirche bei.
Mit 17 Jahren fing Case dann bei Youth With a Mission (YWAM) an. Dort entwickelte er seine musikalischen Talente weiter und wuchs immer stärker in die Lobpreisarbeit hinein. Seinen Durchbruch hatte Case schließlich 2002 beim Flevo Festival in den Niederlanden.
Seitdem macht er Worship-Musik und leitet seit 2008 den niederländischen Ableger von "Worship Central".

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Running Into Love (Audio - CD)

    Mit "Running Into Love" erscheint das neue Album von Case Crayenord. Der Sänger thematisiert in seinen 12 neuen Songs hauptsächlich die lebensverändernde Liebe Gottes. Entstanden ist ein sanftes, tiefgehendes Pop-Rock Worshipalbum. Eine echte Ermutigung für den Alltag. Mehr erfahren

    095.665

    8,00 €

    14,95 €

    Nicht lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!