Reto Kaltbrunner
© 2023 Reto Kaltbrunner

Reto Kaltbrunner

Reto Kaltbrunner (Jg. 1979) heiratete 2002 und startete im selben Jahr eine Laufbahn als ICF-Pastor. Die Kirche wurde zu einem festen Bestandteil seines Lebens, und mit der Kirche auch die Herausforderungen und Fragen der Menschen. Als Kind kaum schreiben gelernt, hat Reto in den benachbarten Briefkästen eine auf der Schreibmaschine getippte „Lokalzeitung“ verteilt, die für einiges Schmunzeln sorgte. Nach der Sekundarschule und einem Auslandjahr (USA), sowie der anschließend erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre als Zimmermann, hielt Reto sich mit Nebenjobs über Wasser, um ehrenamtlich in der Jugendarbeit seiner Kirche mitzuarbeiten. Er absolvierte das ICF Pastors Challenge, gründete das Männerweekend „Mens World“, investiert sich im Beirat der Männerzeitschrift MOVO und will als Teil des Vorstands der EASG seine Wahlheimatstadt St.Gallen zu einem besseren Ort machen. Reto betreibt einen inspirierenden Blog (www.retokaltbrunner.com), predigt hie und da und führt seinen kleinen Hund spazieren. Seit 2018 ist Reto mit chronischer Müdigkeit konfrontiert, was sein Leben und Arbeiten stark beeinträchtigt. Reto lebt mit seiner Frau und den vier Söhnen in der Schweiz (Region St.Gallen).

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Mit ganzer Kraft schwach (Buch - Klappenbroschur)

    Gottes Stärke und unser Glaube, wenn Heilung ausbleibt

    Was bin ich noch wert, wenn ich krank bin? Wer bin ich, wenn ich keine Leistung mehr bringen kann? Reto Kaltbrunner berichtet in diesem Buch von eigenen Erfahrungen und seinen Erkenntnissen und zeigt: Wir dürfen einen neuen Weg mit Gott finden, auf dem er in unserer Schwäche stark ist. Mehr erfahren

    18,00 €
    Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!