SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Renate Knoch

Dr. med. Renate Knoch ist Mitglied des Ethikkomitees am Klinikum Altmühlfranken und dort seit 2013 ehrenamtliche Patientenfürsprecherin. Als Pfarrfrau hat sie zudem langjährige Erfahrung in der Seelsorge.

Artikel dieser Person

2 Artikel

Filteroptionen
  1. Organspende (Buch - Paperback)

    Eine Entscheidung für das Leben?

    Viele Menschen haben Angst davor, Opfer von Manipulation und medizinischen Fehlern zu werden. Die Autoren klären fundiert über medizinische, rechtliche, ethische und theologische Hintergründe auf. Mehr erfahren

    395.674
    12,95 €

    Lieferbar & Portofrei

  2. Organspende (E-Book - EPUB)

    Hintergründe und Entscheidungshilfen

    Organspende kann Leben retten. Doch viele Menschen haben Angst davor, Opfer von Manipulation und medizinischen Fehlern zu werden. Andere sehen eine Spende als unrechtmäßigen ... Mehr erfahren

    D39.567.400
    9,99 €
    Inkl. 19% MwSt.

    Lieferbar

2 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!