SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Kelsey Sanders

Die 1990 in Georgia geborene Kelsey Sanders begann ihre Karriere als Schauspielerin 2007 mit Gastauftritten in Serien wie "CSI: Den Tätern auf der Spur" (2007), "Just Jordan" (2007) und "Die Zauberer vom Waverly Place" (2007-2008). Danach war sie als Moderatorin in der Doku-Reihe "Movie Surfers" (2008), die hinter die Kulissen von Disney Produktionen führt, zu sehen. Schließlich erhielt Sanders 2009 ihre erste Hauptrolle in der Serie "Private" , von der aber nur eine Staffel produziert wurde. Neben ihren Fernsehauftritten ist die junge Schauspielerin auch in kleineren Rollen in Spielfilmen wie "Wild Child" (2008), "Shelter" (2008), "The Genesis Code" (2008) und "Au Pair, Kansas" (2011) zu sehen. Für SCM Hänssler übernimmt Kelsey Sanders 2012 die Rolle der Emily Dawson in "Cutback".

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Cutback (Video - DVD)

    Dein Leben. Du entscheidest.

    Luke möchte Profi-Surfer werden und am liebsten nur Party machen. Der Ehrgeiz seines Vaters und Glaube seiner Mutter interessieren ihn nicht. Eines Tages wird er durch einen tragischen Unfall dazu gezwungen, sein Leben und seine Ziele neu zu überdenken. Mehr erfahren

    210.210

    9,95 €

    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!