SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Tehmina Sunny

Tehmina Sunny

Tehmina Sunny kam 1980 in einem indischen Elternhaus in London, England zur Welt. Bei einem Schauspiel-Casting der BBC gewann sie und machte damit ihren ersten Schritt in die Welt des Films. Allerdings studierte sie zuerst an der University of Leeds BWL und Informatik. Tehmina ist eine unglaublich vielseitige Frau, die auch ein Stipendium für Geige, Bratsche und Klavier gewann. Sie spricht neben akzentfreiem amerikanischem und britischem Englisch auch Hindi und Gujarati und hat sowohl im Taekwondo als auch im Sankukai-Karate Medaillen bekommen.
Sunny ist in Filmen wie "Argo" , "Singularity" und in "Bedingungslos geliebt" zu sehen.

Bildquelle: Tim Navis

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Bedingungslos geliebt (Video - DVD)

    Hosea: Die unvernünftigste Liebesgeschichte aller Zeiten

    Auf ungewöhnliche und zutiefst bewegende Weise erzählt dieser Film die Geschichte von Gottes unendlich großer Liebe zu uns Menschen – anhand der biblischen Geschichte von Hosea, mit der sich eine Gruppe Jugendlicher während eines Zeltlagers beschäftigt ... Mehr erfahren

    210.250

    14,95 €

    16,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!