SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Warum ich kein Atheist bin (Buch - Gebunden)

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

"Endlich eine praxisnahe und faktenreiche Antwort auf die drängendste aller aktuellen Fragen. Alexander Garth hebelt die Argumente der Gottesleugner reihenweise aus, nicht ...

  • Artikel-Nr.: 816305000
  • Verlag: Gerth Medien GmbH
816.305
6,99 €
Vergriffen, keine Nachlieferung

Ihnen gefällt dieser Artikel und Sie möchten Ihnen gerne weiterempfexhlen?

Das freut uns! Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen dafür zur Verfügung:

Ihre Vorteile:

  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Praktisch bezahlen per:
    VISA Master Card PayPal SEPA Lastschrift/Bankeinzug

Details

  • Artikel-Nr.: 816305000
  • Verlag: Gerth Medien GmbH

Artikelinformationen

Artikelbeschreibung

"Endlich eine praxisnahe und faktenreiche Antwort auf die drängendste aller aktuellen Fragen. Alexander Garth hebelt die Argumente der Gottesleugner reihenweise aus, nicht oberlehrerhaft, sondern einfühlsam und auf Augenhöhe mit der säkularen Skeptikerszene. Ein Buch mit
Klassikerformat."
Markus Spieker, MDR-Hauptstadtkorrespondent, Buchautor

"Endlich ist es da: ein ABC des christlichen Glaubens für Atheisten und andere konfessionslose Zeitgenossen. Prallvoll mit packenden Beispielen aus dem Leben, lässt es beim Lesen nie Langeweile aufkommen. Ein eindrückliches Buch!"
Hartmut Bärend, Buchautor

Alexander Garth ist im entkirchlichten Ostdeutschland aufgewachsen. Er schildert, warum er nicht - wie so viele andere Menschen in seinem Umfeld - Atheist wurde. Es geht ihm darum, Menschen einzuladen, ihre atheistische Haltung zu überdenken und einer kritischen Prüfung zu unterziehen.

 

Zusatzinformationen
  • Format: Buch - Gebunden
  • ISBN: 978-3-86591-305-0
  • ISBN 10: 3865913059
  • Auflage: 1. Auflage, 10.01.2008
  • Seitenzahl: 224 S.
  • Maße: 13.3 x 19.1 x 2.2 cm
  • Gewicht: 297g

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten. Helfen Sie so anderen Kunden dabei, etwas Passendes zu finden und nutzen Sie die Gelegenheit Ihre Erfahrungen weiterzugeben.

Feedback geben!