SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Daniel Ross Owens

Der 1983 in Tennessee (USA) geborene Daniel Ross Owens trat zum ersten Mal in Erscheinung, als er einem Charakter des Spiels „Brothers in Arms: Road to Hill 30“ (2005) seine Stimme lieh.
Als Schauspieler verkörperte er 2006 in dem Drama „The Hottest State“ die jüngere Version von Vince, der von Ethan Hawke („Training Day“) dargestellt wurde. Daraufhin erhielt er 2007 eine kleine Nebenrolle in der international erfolgreichen Serie „Prison Break“. Weitere Gastauftritte folgten unter anderem in den Serien „Lie to me“ (2009), „Reich und schön“ (2010) und „The Lying Game“ (2012).

In „Grenzenlos“ ist er in der Rolle des Hauptcharakters Simon Orwell zu sehen, der auf dem Weg zu seinem Professor in Mexiko in einen gefährlichen Überfall verwickelt wird und dann erfährt, dass sein Professor ermordet wurde.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Grenzenlos (Video - DVD)

    Alles ist möglich

    Simons Leben verändert sich schlagartig, als er seinem Professor in Mexiko bei einem Projekt helfen will. Auf dem Weg wird er überfallen und beinahe umgebracht. Aber was er dann erfährt, ist weitaus schlimmer: Sein Professor ist tot. Kann Simon Licht ins Dunkel bringen? Mehr erfahren

    210.293

    4,95 €

    9,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!