SCM Benutzerkonto

SCM-Benutzerkonto

Walid Amini

In "Der Krieg des Charlie Wilson" (2007) war Walid Amini noch Statist (ein Freedom Fighter), in den Credits nicht einmal erwähnt. Heute kann er schon einige Gastauftritte in international erfolgreichen Serien für sich verbuchen. Darunter "Navy CIS" (2008), "Lie to me" (2009), "Veep - Die Vizepräsidentin" (2013), "Homeland" (2013) und "Blue Bloods" (2014).

Für die Rolle des Akram Zabuli in dem Film "The Black Tulip" (2010) erhielt er 2012 auf dem Monaco Film Festival den Preis als "Bester Hauptdarsteller (Breakthrough Performance)". Ebenfalls 2010 spielte er in dem Kurzfilm "Heal".

In "Not today" (2013) verkörpert er die Rolle des Kiran, Annikas Vater.

Artikel dieser Person

1 Artikel

Filteroptionen
  1. Not today (Video - DVD)

    Wenn eine Reise dein Leben verändert

    Der 20-jährige Caden hat nur eines im Sinn: Spaß haben! Als er mit Freunden zu einer Party-Tour nach Indien aufbricht, wird er mit dem Schicksal der kleinen Annika konfrontiert, die von ihrem Vater in der Hoffnung auf ein besseres Leben an einen Fremden verkauft wurde. Mehr erfahren

    210.279
    14,95 €

    Lieferbar

1 Artikel

Bei einer Filterauswahl wird die Seite mit dem dementsprechenden Filter automatisch neu geladen.
Feedback geben!